•  
  •  
  •  
  •  

     

    zur Hauptseite - neue CDs // neue Bücher // Fotoshootings // Konzerte

    Slash: Die Autobiografie

    “Es klingt übertrieben… was aber nicht heißt, dass es nicht passiert ist.”

     

    Slash

     

    Im September erscheint die deutsche Ausgabe der Autobiografie von Slash, alias Saul Hudson, Gitarrist von Guns ‘n’ Roses. Seine Geschichte – das erste autobiografische Buch eines Mitglieds von Guns ‘n’ Roses – ist beispielhaft und doch einzigartig. Slash erzählt die ganze Wahrheit über seine Jahre als Mitglied in einer der größten Bands des letzten Jahrhunderts und verschweigt nichts. Absolut nichts.

     

    In den USA ist das Buch letztes Jahr zum Bestseller avanciert, repräsentiert es doch die definitive Sex, Drugs & Rock’n'Roll – Biografie eines der besten Rockgitarristen der vergangenen zwei Jahrzehnte. Mehr zu Slash gibt es auf der offiziellen Slash Website. Und: Das Interview mit der Süddeutschen vom September 2008.

     


                      

    Titel: Slash: Die Autobiografie
    ISBN: 9783927638457
    Release: September 2008
    Verlag: Rockbuch
    offizielle Website: www.rockbuch.de
    Amazon: vorbestellen

    plus