•  
  •  
  •  
  •  

     

    zur Hauptseite - neue CDs // neue Bücher // Fotoshootings // Konzerte

    Julian Velard – The Planeteer

    Seine Debüt-CD ab sofort erhältlich!

     

    velard planeteer
    US-Musiker Julian Velard veröffentlichte dieser Tage sein Debüt-Album “The Planeteer” in den Staaten. Es ist sowohl auf Itunes erhältlich, als auch auf seiner offiziellen Website als CD, die Velard gerne höchstpersönlich verschickt, wenn es die Zeit zulässt.
    Das lange Warten auf sein erstes Album (mit teilweise bereits bekannten, aber neu abgemixten und komplett neuen Songs) hat sich gelohnt – dieser Longplayer enthält nicht einen schlechten Track, oder besser umgekehrt: er enthält durchweg fantastische Songs! Es ist mir nachwievor ein Rätsel, warum Velard noch nicht den Durchbruch geschafft hat. Was man dagegen tun kann? Dieses Album kaufen.

     

    Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.



                      

    Artist: Julian Velard
    offizielle Website: www.julianvelard.com
    MySpace: www.myspace.com/julianvelard

     

    plus