•  
  •  
  •  
  •  

     

    zur Hauptseite - neue CDs // neue Bücher // Fotoshootings // Konzerte

    Nazareth mit neuer CD The Newz

     

    naz newz smallMetal-Fans können sich freuen: Rocklegenden Nazareth werden Ende des Monats ihre neue CD The Newz veröffentlichen und damit zugleich ihr 40jähriges Bestehen zelebrieren. Mit Unmengen an Bier, leichten Mädchen und viel dreckigem Rock & Roll – wie’s sich als Rocker im rustikalem Alter von Ü60 gehört. Sänger Dan McCafferty, dessen Stimme noch so gut klingt, dass man sich wünsche, AC/DC’s Brian Johnson schneide sich bitte bitte ein Stück davon ab, dieser McCafferty also besticht nicht nur durch eben diese noch stets gut geölte Röhre, sondern durch eine gefühlte Coolness, die alles in Umkreis von 2 Metern schockgefriert. Dabei ist der Schotte einer der nettesten Rocker überhaupt.

    Zehn Jahre nach ihrem letzten Album Boogaloo kommt nun mit The Newz ein in sich bodenständiges, verdammt rockiges und zuguterletzt einfach hervorragendes Comeback-Album auf dem Markt, auf das Naz-Fans weltweit sehnsüchtig gewartet haben. 13 Kracher zum Kopfschütteln und Luftgitarre schwingen mit der ein oder anderen mitreißenden Midtempo-Nummer. Naz erfinden den Rock nicht neu, aber das erwartet ja auch keiner. Fazit: Großartig. Naz are back!

    Stand-out Cuts:
    Loggin’ On / Day At The Beach / Mean Streets / Keep On Travellin’ / Goin’ Loco

    Weitere Infos zu Nazareth auf ihrer offiziellen Seite www.nazarethdirect.co.uk
    Vorbestellungen von The Newz auf amazon

     

    plus