•  
  •  
  •  
  •  

     

    zur Hauptseite - neue CDs // neue Bücher // Fotoshootings // Konzerte

    Foreigner – Can’t Slow Down. Neue CD ab 26.2.2010!

     

    Seit ein paar Wochen nun schon arbeite ich an der neuen Foreigner-CD Can’t Slow Down, die Ende Februar bei earMUSIC erscheinen wird. Neben einem sehr schönen Digipak mit Schimmer-Effekt und der normalen CD im Plastikcase wird das Album auch als LP und limitierte Collector’s Edition im 7″-Klappcover-Stil erscheinen. Das Beste daran allerdings ist, dass dieses Album wirklich außerordentlich gut ist. Ich habe Foreigner nie besonders gemocht und halte sie für ‘ne Schnulzenband – doch diese CD bekomme ich nicht von meiner Playlist. Guter, schnörkelloser Mainstream-Rock, der Laune macht.
    Zu empfehlen ist im übrigen das erwähnte 2CD-DVD-Digipak, das mit vielen Bonustracks und -videos ausgestattet ist und zudem im wertigen Metallschimmer-Look kommt. Die von der Band signierte Collector’s Edition mit Vinylsingle runden das Gesamtbild ab. Schönes “Comeback”, wenn auch ohne Lou Gramm.

     


                      

    Foreigner Cant Slow Down

    Album: Foreigner – Can’t Slow Down, erhältlich als CD, 2CD+DVD, CD+7″ und LP
    Release: 26. Februar 2010
    Label: earMUSIC
    offizielle Website: www.ear-music.net

     

     

    plus