•  
  •  
  •  
  •  

     

    zur Hauptseite - neue CDs // neue Bücher // Fotoshootings // Konzerte

    Alexander Klaws mit neuem Album “Was willst du noch?!”

     

    klaws

    Alexander Klaws, einst gefeierter und gefallener DSDS-Star, wechselt die Seiten. Sein neues Album wird nicht nur auf neuem Label erscheinen, sondern auch in Deutsch. Und das war wahrlich ein guter Schritt. “Was willst du noch?!”, das am 4.4.08 rauskommt, klingt erfrischend neu, rockt bisweilen sogar ein bisschen und kippt den Status des Sängers als RTL-Retortenpopstar. Klaws beweist, dass er auch anders kann, und man fragt sich, warum Sony/BMG, Klaws ehemaliges Label, nicht schon vorher auf die glorreiche Idee kam, ihn Deutsch singen zu lassen.
    Natürlich kommt auch die neue CD nicht ohne Schmalz aus, aber im Gegensatz zu ihren englischen Vorgängern sind diese Balladen ehrlich und mit weit weniger Weltschmerz beladen. Fazit: ein gelungenes, frisches Comeback. Stand-outs: Schönes Leben / Was Willst Du Noch?! / Ich Könnte, Wenn Ich Wollte / Welt

     

    Weitere Infos zu Alexander Klaws auf seiner offiziellen Seite www.alexanderklaws.de
    Seine neue Single auf amazon

     

    plus