•  
  •  
  •  
  •  

     

    zur Hauptseite - neue CDs // neue Bücher // Fotoshootings // Konzerte

    Ian Gillan, Living Loud & Glenn Hughes – neue CDs!

     

    Irgendwann, so scheint es, hat fast jeder hochkarätige Rock-Musiker mal bei Deep Purple vorbeigeschaut. Ian Gillan, seit 1992 Frontman der legendären englischen Rockband, war bereits von ’69 bis ’73 und von ’84 bis ’89 Deep Purples Leadsänger, Glenn Hughes trat gemeinsam mit David Coverdale (Whitesnake) in der Combo von ’73 bis ’76 am Mic und Bass auf, und Gitarrvirtuose Steve Morse, 5mal in Folge Gitarrist des Jahres, ist seit 1994 festes Mitglied. Allen gemeinsam ist, dass sie auch in ihren Soloprojekten überaus erfolgreich sind. Ian Gillan veröffentlicht dieser Tage ein grandioses Doppel-Live-Album (Live In Anaheim), Glenn Hughes hat dies vor kurzem erst getan (Live in Australia) und die Debutscheibe von Living Loud mit Steve Morse und Don Airey wurde soeben mit fetten Extras neu aufgelegt. Das Beste daran: alle Alben sind schlichtweg großartig!

     

    gillan  glenn hughes  living loud

     

    Ian Gillan – Live in Anaheim   Glenn Hughes – Live in Australia   Living Loud – Living Loud