•  
  •  
  •  
  •  

     

    zur Hauptseite - neue CDs // neue Bücher // Fotoshootings // Konzerte

    Pineapple Express

    Soundtrack mit neuem Huey Lewis & The News Song!

     

    Nein. Die Band ist nicht tot. Wie oft wurde ich das die letzten 10 Jahre eigentlich gefragt? Es ist wirklich nicht leicht, Huey Lewis & The News-Fan zu sein, zumindest in Deutschland, wo die Band seit 1991 keinen einzigen Hit mehr gelandet hat und somit nur noch auf NDR2 und Oldie 95 läuft.
    Huey Lewis & The News sind also nicht tot – im Gegenteil. Seit Jahren touren die Altrocker um Frontmann Huey Lewis durch die Staaten und ausverkaufte Konzertclubs. Jetzt veröffentlichen sie zum ersten Mal seit 2001 wieder einen Song, der gleichzeitig der Titeltrack zur neuen US-Kiffer-Komödie ‘Pineapple Express’ sein wird, und nähren damit die Hoffnung der Fans, in diesem Jahr noch mit einem neuen Album überrascht zu werden. Der Film kommt am 8. August in die US-Kinos.

     

    Der Song Pineapple Express kann bereits auf der offiziellen MySpace-Seite angehört werden oder hier live in der Jimmy Kimmel Show.

     

    Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.